Home Unsere SchuleKollegium

Kollegium

Hallo, mein Name ist Linda Cordes. Ich habe in Paderborn die Fächer Englisch und katholische Religion studiert. Während meines Studiums war ich für sieben Monate als AuPair in England und durfte dort auch an einer Schule unterrichten. Mein Referendariat habe ich in Werlte absolviert. Nun freue ich mich an eurer Schule unterrichten zu dürfen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Tennis. Dort spiele ich in der Verbandsliga mit einer tollen Mannschaft. Außerdem jogge ich gerne, mache Pilates und vieles mehr!

Ich freue mich auf lehrreiche, interessante, spannende und lustige Unterrichtsstunden mit euch!

Hallo,
mein Name ist Nora Plagge und ich freu mich, in diesem Schulhalbjahr an der St.-Ludgeri-Schule unterrichten zu dürfen. Ich studiere an der Universität Vechta im vierten Mastersemester Mathematik und Biologie, sodass ich mein Studium voraussichtlich im Sommer abschließen werde.

Hier an der Schule werde ich neben meinen beiden Fächern noch Sport unterrichten, da ich seit vielen Jahren in einem Sportverein als Trainerin in der Jugendturnabteilung tätig bin und in meiner Freizeit auch gerne selber Sport treibe.

Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit netten Schülerinnen und Schülern sowie Kolleginnen und Kollegen!

Hallo,

mein Name ist Friederike Hemme und ich werde im März mein Lehramtsstudium an der Universität in Oldenburg mit den Fächern Sport und Mathematik abschließen. Deshalb freue ich mich über die Gelegenheit, die Zeit bis zu meinem Referendariat an der St. Ludgeri Schule überbrücken zu dürfen.

Endlich das im Studium erlangte Wissen in Taten umsetzten zu können - das ist meine Motivation. Ich habe zwar schon einige Praktika und Lernförderungen absolviert, dennoch freue ich mich sehr auf diese neue Herausforderung, da ich nun noch intensiver das Schulleben und alle zugehörigen Dinge miterleben darf. 

Ich freue mich auf das kommende halbe Jahr gemeinsam mit euch und erhoffe mir mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken ins Referendariat starten zu können. Nun möchte ich euch erst einmal alle kennenlernen und gemeinsam mit allen ein erfolgreiches Halbjahr absolvieren.

 

Lehrer

Herr Behrens

Frau Breher

Frau Brockhaus

Frau Cordes

Frau Diekhaus

Frau Einhaus

Herr Feller

Frau Franz

Frau Haßdenteufel

Frau Hemme

Frau Hormes-Sibbel

Frau Janssen

Frau Kögel

Frau Kuper

Herr Lüken

Herr Macke

Frau Mio

Frau Neteler

Frau Peter

Herr Peters

Frau Plagge

Herr Schmitz

Frau Dr. Schyra

Frau Spang

Frau Trienen

Frau Völker

Herr Warnken

Frau Wichmann

Herr Willen

Referendare

Frau Zurborg

Frau Fischer

Weitere Mitarbeiter

Frau Brundiers

Herr Brundiers

Herr Kordes

Frau Schmitz